Info-Center-Eröffnungsfeier: Der informativste Weg zum Eigentum

(Wien, 10.09.2018) — Natürlich zuhause. Natürlich informiert. Natürlich eingeladen – Dies galt für unsere Interessenten und Kunden hinsichtlich der Eröffnungsfeier des neuen Info-Centers der Penzinger Parksuites.

Damit wir unseren Interessenten und Kunden auch vor Ort eine optimale Beratung anbieten können, wurde diesen Samstag nun auch bei den Penzinger Parksuites in der Freyenthurmgasse 9 ein neues Info-Center für persönliche Beratungsgespräche eröffnet.

Nach den bisherigen etwas verregneten Events in Wien konnten sich unsere Vertriebsmitarbeiter erstmals über Schönwetter beim Beraten freuen. Das hervorragende Wetter trug mitunter zur äußerst guten Laune bei, die bei den Infogesprächen vor Ort deutlich spürbar war. Auf jeden Fall ist das neue Info-Center der informativste Weg, um sich mit eigenen Augen vom Baufortschritt und anderen baurelevanten Themen hinsichtlich des künftigen Zuhauses zu überzeugen.

© PROJECT Immobilien Wien
Penzinger Parksuites
<script>