PROJECT erneut als Aussteller auf der Wiener Immobilien Messe

(Wien, 19.03.2019) — Vergangenes Wochenende präsentierte sich PROJECT Immobilien zum wiederholten Mal auf der jährlich stattfindenden WIM.

Auch dieses Jahr war PROJECT Immobilien Wien auf dem österreichischen Immo-Event des Jahres im Congress Center der Messe Wien vertreten. Der neu fassonierte Messestand stieß beim Messe-Rekordpublikum mit rund 6.500 Besuchern auf großen Anklang und wurde für sein modernes, hochwertiges sowie einladendes Design bewundert.

Die Interessenten hatten einerseits die Möglichkeit sich die Projektinformationen direkt vom hauseigenen Verkaufsteam einzuholen - andererseits konnten sie via Tablets durch das vielfältige Immobienspektrum schmökern. Dank der stimmigen Präsenz sowie Präsentation der aktuellen Neubauprojekte wurde das angestrebte Image effektiv transportiert und bot eine hervorragende Plattform, um sich gegenüber den 120 teilnehmenden Mitbewerbern nachhaltig am Wiener Immobilienmarkt zu positionieren.

© PROJECT Immobilien Wien
PROJECT Immobilien Wien
PROJECT Immobilien Wien als Aussteller auf der WIM 2019
<script>